• Jobs Job bei Steuerkanzlei Heffe Hahn & Markert

Steuerkanzlei Heffe Hahn & Markert

Hanau

Hanau

Steuerfachangestellter auch als Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w) Steuerkanzlei Heffe Hahn & Markert Hanau Zur Verstärkung unseres Teams in Hanau suchen wir ab sofort eine/n Steuerfachfachangestellte/n für die Bearbeitung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie für Steuererklärungen und Gewinnermittlungen für Freiberufler.

Bereits Seit 1990 Sind Wir Ein Zuverlässiger Partner Für Unsere Mittelständischen Mandanten Mit Unseren Neuen Modernen Kanzleiräumen Und Unserem Weiteren Standort In Seligenstadt Haben Wir Die Weichen Für Eine Erfolgreiche Zukunft Gestellt Zur Verstärkung Unseres Teams In Hanau Suchen Wir Ab Sofort: Eine/n Steuerfachfachangestellte/n Für Die Bearbeitung Von Finanz- Und Lohnbuchhaltungen Sowie Für Steuererklärungen Und Gewinnermittlungen Für Freiberufler Berufserfahrung Und Der Sichere Umgang Mit Den Datev- Programmen Sind Erforderlich Wenn Sie Sich Aktiv In Ein Modernes Und Schlagkräftiges Team Einbringen Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Infos Unter Www-hanaude Info@-hanaude Rodenbacher Chaussee 6 63457 Hanau Tel 0 61 81 / 95 01 10 Steuerfachangestellter Auch Als Sachbearbeiter Lohn- Und Gehaltsabrechnung (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams In Hanau Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Steuerfachfachangestellte/n Für Die Bearbeitung Von Finanz- Und Lohnbuchhaltungen Sowie Für Steuererklärungen Und Gewinnermittlungen Für Freiberufler Hanau

Steuerkanzlei Heffe Hahn und Markert (Hanau)

Kundenbetreuer / Rackjobber / Merchandiser (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Vivanco GmbH (Würzburg)

Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Fuest Familienstiftung (Langenselbold)

Kundenbetreuer (w/m/d) Privatkunden
   Energie Südbayern GmbH (Altstadt-Lehel)